Samstag, 1. Oktober 2011

Update

Hallo alle zusammen,
nach einigen Jahren Pause möchte ich euch hier über mein Leben auf dem Laufenden halten. Aufgrund von Umzügen und Terminschwierigkeiten sieht man sich nicht mehr so häufig und oft bleiben einige Dinge, die man in der Zwischenzeit erlebt hat aus Gründen der Zeit oder wegen Gedächnislücken unerwähnt. Dabei frage ich mich fast täglich, ob meine Mitmenschen genauso viele seltsame Situationen in ihrem Alltag erleben. Auch unter dem Ausdruck "der ganz normale Wahnsinn" bekannt :)
Zudem sind viele von euch nicht mehr in der Studierendenkartei aktiv, sondern sind zu Gesichtsbuch gewechselt. Bis jetzt weigere ich mich aber aus verschiedenen Gründen diesen Trend mitzumachen. Dennoch möchte ich einen Ort haben, wo ich euch Schnappschüsse präsentieren und meinen Ärger oder meine Verwunderung über meine lieben Mitmenschen und die Welt zum Ausdruck bringen kann.
Also, ich hoffe einfach mal, dass ihr beim Lesen noch nicht eingeschlafen seit und euch meine zukünftig hier veröffentlichten Infos zum Schmunzeln bringen. Kommentare sind jedenfalls erwünscht, aber immer schön cremig bleiben!

Ich wandere jetzt erstmal ins Bett. Immerhin ist morgen auch noch ein Tag.

1 Kommentar:

Die Eine hat gesagt…

Weiss nicht genau, wie oft ich hier was posten werde. Aber ich werde mir vornehmen 1x wöchentlich von mir hören zu lassen. Übrigens: Kommentare können nur Leser mit einem Google-Konto schreiben!

Kommentar veröffentlichen