Sonntag, 6. November 2011

Chinesisch, Dieter Bohlen und YouTube

Wochenende war schön, vor allem relaxed. Wir haben uns diesmal nur mit einer Partei Verwandtschaft verabredet, so dass es kein gehetze von einem Termin zum Nächsten war. Mit Armins Schwester, ihrem Mann, einer von den Nichten und dem Neffen mit seiner Freundin sind wir zum Chinesen essen gegangen, lecker Abendbuffett. Leider war ich nach einem Teller Hauptspeise schon so voll, dass ich da bereits zum Dessert übergehen musste. Ich hab mich auf gebackene Banane mit Honig gestürzt, während Mister Ich-mag-kein-warmes-Obst glücklicherweise nicht mal zum Frischobst greifen musste, sondern auf Pudding und Eis ausweichen konnte. ;P
Anschließend gab’s ein gemütliches Beisammensein im Wohnzimmer bei dem auch der Fernseher lief. So kamen wir noch einmal in den zweifelhaften Genuss Deutschland-sucht-den-Superdeppen anzuschauen und das, was wir gesehen haben, hat meine bisherige Meinung über dieses TV-Format nur bekräftigt: absoluter Schwachsinn und totale Zeitverschwendung! Die Jury-Mitglieder sind schon sehr grenzwertig und die meisten Kanidaten haben einen an der Waffel. Man kann Glück haben und von 10 Performances sind 2-3 Auftritte wahrhaftig gelungen, alle anderen sind nicht wirklich mitreissend oder richtig daneben. Wer will schon einen Mann an einem Plexiglass-Klavier ohne Tasten und Innenleben zum Playback abgehen sehen?! Das kann jeder 3Jährige! Zudem lassen sich die zwei Weiber von einer mittelmäßigen Gesangseinlage einer 7Jährigen einlullen (Tiere und Kinder ziehen immer!) und der Dieter denkt bei einem Jonglage-Akt mit freizügigem Bikini-Oberteil mal wieder nur mit der Hose! Sorry, aber ich für meinen Teil fühle mich von der schlechten Unterhaltung einfach schlecht unterhalten!
Heute hatte ich dann noch mal so ein Tag, wo ich bei YouTube meine Favoriten und mehr durchgegangen bin: Ich sag nur „Wir lieben dich Justin!“ und damit meine ich todsicher nicht Justin Bieber, sondern den Ex von Cameron Diaz und Jessica Biel. Dieser hat nach Michael Jackson, aber vor Usher das Tanzen neu erfunden, und steht zur Zeit ganz schön häufig vor der Filmkamera fürs Kino (The Social Network, Bad Teacher, Freunde mit gewissen Vorzügen, In Time - Deine Zeit läuft ab). Mein Lieblingslied von J.T. ist ’My Love’ (hier eine live-performance mit leicht veränderter Song-Version: http://www.youtube.com/watch?v=3SQiMDKIFVQ )
Rauf und runter gehört habe ich aber ein anderes Lied. Meine persönliche Hymne für die Weihnachtszeit von Mariah Carey ’All I Want For Christmas Is You’, aber ich kann es mir das ganze Jahr über anhören! (Live 2004 in Disney World, schätze ich: http://www.youtube.com/watch?v=RengWX0P5KA ) Ein so fröhliches Weihnachtslied sollte das bis zum Erbrechen im Radio gespielte ’Last Christmas’ von Wham endlich mal ablösen!
NEWSFLASH: Am 27.11. ist schon der 1. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen