Samstag, 19. November 2011

Blog it!

Hallöchen alle zusammen!

Heute möchte ich meinen Post allen super kreativen Blogs widmen, die bei blogspot.com registriert sind und unter Blogs of Note quasi zum Blog des Tages ausgewählt wurden. Dennoch kann ich hier nur auf einige wenige verweisen, die mein persönliches Interessen geweckt haben:

http://design-fetish.blogspot.com/
Ich liebe es wenn Funktion auf innovatives Design trifft. Natürlich gibt's trotzdem viele überzogene Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht, aber es muss ja jeder selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt. Leider sind diese speziellen Gegenstände meist nicht gerade günstig, aber ich für meinen Teil denke, dass z.B. lustige und bunte Küchenutensilien Schwung in den Alltag hineinbringen!
Was es hier u.a. zu sehen gibt: 
- Chalkboard Wine Glasses zum selber machen, damit man die Gläser nicht vertauscht (Link).
- They Draw & Cook107 Recipes Illustrated By Artists Around the World - Anleitung in Panorama-Zeichnungen, absolut revolutionär!
- "Don't Bite My Head Off"-Cookies: dein Abbild zum Knabbern, echt super für große Feiern
- Suitjamas: Schlafen wie How I Met Your Mother-Charakter Barney Stinson! (Für 90US Dollar)


Mein aktueller Lieblingsblog ist aber dieser hier, in der eine mittlerweile 33? jährige Amerikanerin über Themen aus ihrem Alltag schreibt (Als verheiratete Mutter mit 4jährigen Sohn und zwei Hunden gibt's doch einiges Unterhaltsames zu erfahren) Mir macht's jedenfalls Spaß mir ihre Einträge mit Fotos und kurzen Videos anzuschauen, aber vor allem finde ich ihren Schreibstil recht amüsant:

"my socks are wet" or "getting a puppie"
http://yearthirtyone.blogspot.com/2011/10/my-socks-are-wet.html

"how to attract a possibliy nerdy man" (for StarWars-Fans)
 http://yearthirtyone.blogspot.com/2011/10/how-to-attract-possibly-nerdy-man.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen