Samstag, 19. Mai 2018

Japantag 26. Mai 2018 in Düsseldorf

Hallöchen,
da bin ich wieder... heute geht's bei mir um den JAPANtag, der heute in einer Woche stattfindet. Ich plane dort hinzugehen, es wäre mein erster Besuch. Ich habe ja schon früher hier in der Umgebung gewohnt (bei Erkelenz), aber ich hatte bis dato noch nie was von diesem speziellen Tag gehört. 👂 Viele Cosplayer werden erwartet, die die Landeshauptstadt aufmischen und vor allem bunter machen werden. Es gibt einiges an Mitmachangeboten und das sogar kostenlos. Wer möchte kann sich beispielsweise in Kalligrafie oder Bogenschießen versuchen. Zudem gibt es Abends zum Abschluß ein Themenfeuerwerk. Die ganze Versanstaltung wird sich am Rheinufer abspielen. Falls ihr auch hingehen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. 😀

Funfact: Ich habe mir vor Jahren mal ein paar Mangas 📚 gekauft. Es gibt verschiedene Genre, wie Horror, Liebesschnulze (hetero und homo), sowie Fantasy. Wer mal keine Lust hat zum Buch zu greifen und nichts dagegen hat Seitenweise Schwarz-weiss-Bilder zu sichten, greift hier zu. Da gibt's schon so manche interesante Story...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen