Freitag, 11. Mai 2018

Im Garten - Teil II

Gerade durch das sommerliche Wetter sprießt es aktuell fast schneller als man gucken kann. Vieles blüht oder entwickelt bereits Früchte.


Hier im Vorgarten...


... z.B. blaue Kornblumen.

Im Garten neben der Terrasse hat sich jetzt folgendes Schätzchen entschieden zu blühen. Den hatten wir mal radikal auf einen Blätterkranz heruntergeschnitten. Jetzt ist er schon wieder auf über einen Meter gewachsen und den Rest seht ihr selbst :)



Unser Kirschbaum ist schon fleissig dabei Früchte auszubilden.


Das gleiche gilt für den Apfelbaum, der ca. 1 m daneben steht. Mal sehen wann wir einen der beiden umsetzen müssen...


Unser kleiner Birnenbaum ist von irgendwem angeknabbert worden, aber auch hier kommen langsam Früchte.


Weil er immernoch so schön blüht, nochmal ein Foto vom 2m*3m  Busch.



Der gefällt nicht nur uns...Sum...sum :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen