Dienstag, 2. Oktober 2012

Sommerpause und mein Blog wird 1 Jahr !

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder! Frisch erholt aus der unangekündigten Sommerpause -sorry deswegen, aber jetzt geht's weiter- Denn nicht nur ich hatte vor wenigen Wochen Geburtstag, nein, auch mein Blog wird älter. Vor 366 Tagen hatte ich diese fixe Idee Details aus meinem Leben, wenn auch keine visuellen Abbilder von mir, und was mich sonst so bewegt hier zu veröffentlichen.
http://www.physik-jena.de/login/bilder/bilder/geburtstagstorte.jpg
Ich bin schon ein bisschen stolz darauf, dass ich bis heute durchgehalten habe, und ich sehe keinen Grund aufzuhören, auch wenn mit meinen Mitgliederzahlen keine Blumentöpfe geschweige denn Werbeaufträge zu gewinnen sind. Aber darum geht's hier ja nicht. Für einige von euch ist es beinahe die einzige Möglichkeit mit mir in Kontakt zu bleiben, da wir uns aus 'wohnsituationstechnischen' Gründen nicht häufig sehen können. Dazu macht mir das Schreiben Spaß und ich hoffe, dass es euch beim Lesen ähnlich ergeht :)
Also, auf in die nächste Runde!

Gruß, die Eine

Next Post: East Coast Tour 2012 (noch diese Woche)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen