Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr!


Auch wenn bei uns und in der Verwandtschaft gerade einiges schief läuft, will ich euch nur das Beste für 2012 wünschen!

Eigentlich wollte ich mich zu dieser Zeit mehr um meinen Blog kümmern, aber Armin liegt leider wieder mit der gleichen Geschichte wie vor Weihnachten im Krankenhaus. Diese kann theoretisch immer wieder auftreten, auch wenn eine OP die Wahrscheinlichkeit um 5% drücken kann. Dennoch sind mit einer OP gewisse Risiken verbunden, die man lieber vermeiden will, weshalb gerade noch die harmlosere Behandlungsmethode angewandt wird. Außerdem würde er erst 14 Tage nach einer OP nach Hause gehen können. Wir können die nächsten Tage also nur abwarten und hoffen...

Gestern habe ich also alleine auf dem Sofa sitzend das neue Jahr begrüßt, da die aktuelle Situation natürlich eine organisatorische und seelische Belastung ist, und mir dementsprechend nicht sonderlich zum Feiern zumute war und ich niemanden die Stimmung vermiesen wollte...
Aber trotz allem Mist, der uns in den letzten Wochen passiert ist, bleibt die Hoffnung, dass es schnell wieder aufwärts geht und 2012 uns viele schöne Momente schenkt. Also, drückt bitte ganz feste die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen