Freitag, 31. Mai 2013

Schöner Wohnen

Hallo Leute,

unsere Haussuche hat scheinbar ein gutes Ende gefunden, denn am Montag haben wir und die bisherige Hausbesitzerin tatsächlich die notwendigen Papiere beim Notar unterzeichnet. Allerdings kommt dann bald die Zeit, wo wir uns intensiv mit Handwerkern und unseren eigenen Renovierungskünsten auseinandersetzen müssen. Dafür haben wir schon heute einen Gegenwert für unser Geld, gehen folglich kein Risiko mit einem Bauträger ein, und haben größeren Einfluss auf die Einhaltung unseres Budgets. Darüberhinaus entsprechen Lage, Platzangebot und die Raumaufteilung einfach dem, was wir uns wünschen und dementsprechend gesucht haben. Einen Link zu einigen Fotos von unserem zukünftigen Domizil finden persönliche Freunde auf meiner Facebook-Seite.
An Urlaubsreisen ist die nächsten Monate folglich nicht zu denken, allenfalls an 1- bis 2-Tagestouren bei Freunden innerhalb Deutschlands am Wochenende *Wink mit dem Zaunpfahl* :). Wer uns namentlich bekannt ist und sich handwerklich z.B. beim Tapezieren bzw. Anstreichen austoben möchte [Warum viel Geld für eine Erlebnisreise ausgeben?! ;)], kann auch gerne uns besuchen kommen. Wahrscheinlich werden wir dann im September soweit sein euch zu einer kombinierten Einweihungs- und Geburtstagsfete im neuem Heim empfangen zu können. Bis dahin versuche ich euch auch hier über meinen Blog auf dem Laufenden zu halten.
So, und jetzt werde ich mich erstmal einer heidnischen Zeremonie für besseres Wetter widmen, immerhin ist morgen der meteorologische Sommeranfang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen