Dienstag, 11. Juni 2013

Tatort Badezimmer

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr genießt den aktuellen Sommeranflug soweit es euch zeitlich möglich ist, z.B. abends im Biergarten. Ich für meinen Teil muss gerade erschreckend feststellen, dass ich schon seit letzter Woche keine einzige Kugel Eis mehr vom Italiener meines Vertrauens hatte :O Also, Memo an mich selbst: Eis essen!

Für alle die Interessiert sind, will ich hier nochmal was mehr zu unserer Haussuche und zu unserer künftigen Bleibe erzählen:
Wir haben uns jetzt für das fünfte Haus entschieden, was wir uns angesehen haben. Einige von euch sind bestimmt dem Link in meiner Facebook-Chronik gefolgt, um sich Eindrücke zu holen bevor man mal zu Besuch vorbei kommt. Es muss zwar so manches bis zum Einzug gemacht werden, aber in welchem Rohbau muss man nicht noch Wände, Decken und Fussböden her richten? Zumindest die zwei kleinen Bäder und das Gäste-WC sind unserer Meinung nach einzugsbereit (...Ja, nur ein Bild vom weissen, modernisierten Duschbad auf der Makler-Seite...) und besonders die Wandfliesen in Letzterem haben es mir angetan. Leider habe ich wärend der zweiten Besichtigung kein Foto davon gemacht. Sie sind sicherlich Geschmackssache, aber diese dunkelgrün-rote Originale aus den 70igern lassen mein Herz höher schlagen und zaubern wirklich jedem einen überraschten Ausdruck ins Gesicht, wie gesagt, bei mir ist's ein Lächeln.

Doch bei anderen Bädern lief es mir eiskalt den Rücken hinunter, sobald meine Augen das Grauen erblickten. Weil ich nun aus der vierten Mietswohnung ausziehe, behaupte ich einfach mal schon so manchen Albtraum gesehen zu haben, aber dieses Badambiente kann nicht mehr übertroffen werden. Wie kommt man auf solch eine Farbkombination? In diesem Sinne viel Spaß damit den Augenkrebs wieder loszuwerden! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen