Morgen ist Armin seit einer Woche aus dem Krankenhaus raus. Wir haben die Woche über dann versucht so einiges an Spaß nachzuholen, den wir während der zwei Feiertagswochen leider nicht hatten. Freitagabend sind wir mit Chrissi und ihrem Alex in Köln einen heben gewesen, gestern im Theater und heute sind wir bei strahlendem Sonnenschein spazieren gegangen. Zum Glück ist Armins Reichweite per Pedes gleichbleibend gut, kein Anzeichen von einem Stechen in der Brust. Wir sind deshalb zuversichtlich im März tatsächlich zur Rundreise durch Kalifornien aufbrechen zu können.
In einem vergangendem Post habe ich mal erwähnt, dass ich darauf stehe, wenn Alltagsgegenstände ein innovatives Design haben, auch wenn der Preis dieser Produkte dann meist genauso exklusiv ist. Was ich genau damit meine möchte ich euch hier an diesen Bildern verdeutlichen. Ich bin ein ziemlicher Pfennigfuchser, doch bei diesen zwei Schätzchen konnte ich nicht wiederstehen. Darf ich vorstellen, unsere funktionalen Haustiere Mister Nuts ( von Koziol) und KITTY (Nemo-Museumsshop, Amsterdam)!
[Ersterer hat eine Streichfläche wie ein Buttermesser und erfüllt täglich seine Aufgabe beim Frühstück. Kitty kann ähnlich wie bei einer richtigen Katze mit den Augen leuchten -nur noch besser! Als sich selbst aufladende Taschenlampe finden wir sie super praktisch. Alles was man dazu braucht ist etwas Muskelkraft.]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen